DIE ELQUATOR GROUP


Elquator &

die Sustainable Energy Plant


Zur Zukunftssicherung und
als stetige nachhaltige Energiequelle -

100% CO2-neutral 

 

Das ist KEIN Leben!

Foto eines von Hungersnot betroffenen Jungen (zuerst dachte man, es sei ein Mädchen), der zusammengebrochen ist und von einem Geier beobachtet wird. Laut Bericht hatte das Kind versucht, im März 1993 ein etwa eine halbe Meile entferntes Ernährungszentrum der Vereinten Nationen in Ayod, Sudan (jetzt Südsudan), zu erreichen.

 

Was wir tun und warum

Wir sind spezialisiert auf die Erzeugung alternativer Energie. Ziel ist es, die Energie von Sonne, Wind, Wärme und Wasser in einem Gerät zu kombinieren - ein einzigartiges kombiniertes System, das es nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Diese spezielle Technologie wurde in Dänemark entwickelt und ist nun integraler Bestandteil der alternativen und erneuerbaren Energiequellen, die sicheren, zuverlässigen und in zunehmendem Maße sauberen Strom für die Stromerzeugung in ASEAN-Staaten liefern.

Unsere Vision ist es, einen positiven Beitrag zur gegenwärtigen und zukünftigen Infrastruktur der Welt zu leisten. Die Sustainable Energy Plant ist eine interdisziplinäre Initiative der Elquator Gruppe zur Lösung eines dringenden Bedarfs an Strom und Wasser - und eine äußerst zuverlässige, sichere und leistungsfähige Speicherlösung für die Versorgungswirtschaft. Diese Technologie ist ein wichtiger Schritt zur Minderung der Auswirkungen des Klimawandels und schafft bessere Perspektiven für Umwelt, Volksgesundheit und das Wohlergehen künftiger Generationen. 

Pryter Foundation

Mittel zur Rettung der ZUKUNFT.

Erfahren Sie mehr unter:
www.pryter.com

Change-the-World-Programm

Trinkwasser. 
Kleine Containereinheiten mit Umkehrosmose-System, die mit vertikalen Win-Win-Systemen betrieben werden. 

Wasserkraftwerk

Energie für Kommunikation, Trinkwasser, Pflanzenanbau, Schulen und Pflege.
Wasser kann die Welt verändern. 

Kinderprogramm

School-Program, Crops-Program und Aid-Program. Wir geben 4% vom Brutto an unser Change-the-World-Programm.

Elquator spendet 4% für Waisenhäuser + 4% für Stipendien und Schulen

© 2019 Elquator Holding Berhad.

THE ELQUATOR GROUP


Elquator &
the Sustainable Energy Plant


To secure the future,

to secure a steady sustainable energy source – 100% CO2 free

 

This is NOT a life cycle!

Photograph of a frail famine-stricken boy, initially believed to be a girl, who had collapsed in the foreground with a vulture eyeing him from nearby; the child was reported to be attempting to reach a United Nations feeding center about a half mile away in Ayod, Sudan,(now South Sudan), in March 1993.

 

What we do and why

We specialize in the production of alternative energy. Our aim is to use the combined energies of the sun, wind, heat and water in one unit – a unique combined system that is not available anywhere else in the world. This unique technology has been developed in Denmark and now forms an integral part of the alternative and renewable energy sources that produce safe, reliable and increasingly clean electricity for power generation in ASEAN countries.

Our vision is to help make a positive contribution towards the current and future infrastructure of the world. The Sustainable Energy Plant is interdisciplinary initiative of the Elquator Group to solve a pressing need for electricity and water – delivering the most reliable, safe and best performing storage solution for the utility industry. This technology is a vital step in reducing the impact of climate change and providing a more secure future for the environment, public health and the wellbeing of the future generations.

Pryter Foundation

Funds to save the FUTURE.

Learn more at:
www.pryter.com

Change the World Program

Drinking water.
Small container units with Reversed Osmosis systems run by win win vertical systems.  

Hydro Plant Setup

Energy to communication to drinking water to crops to education to care.
Water can change the World. 

Children Program

School program, crops program and aid program. We give 4% of gross to our Change the world programme

Elquator gives back 4% to orphanage + 4% to scholarship and schools

© Copyright 2019 Elquator Sdn. Bhd. - All Rights Reserved